Heimwerker-Forum Foren-Übersicht  Das Forum für Hand- und Heimwerker und solche die es werden wollen. Neben allgemeinen Themen über den Innenausbau werden auch Kategorien wie Gartenanlagen, Sanitär und Baumängel zur Verfügung gestellt.

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Navigation
Heimwerker-Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
Suchen Suchen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren Registrieren
Verzeichnis Webverzeichnis
Heimwerker-Lexikon Heimwerker-Lexikon

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 
 Geschenk für meine Frau Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gambler

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 12:28 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde Konzert- /Theater- /Musikal-Karten immer sehr gut als Geschenk, da man dann gemeinsam etwas unternehmen kann...bei ebay kann man immer relativ günstig welche schießen Smilie

Verfasst am: Nach oben

Antonia

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 15:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr lieben Männer,

die ihr euch Gedanken um Geschenke für euer Frauen macht Smilie
Ich habe auch einen guten Tipp für euch, denn ihr vorher aber, wie auch immer, abklären solltet - eine hochwertige Haarverlängerung.

Eine Echthaarverlängerung kommt natürlich nicht für jede Dame in Frage, einige träumen aber schon lange davon - das gilt es zu prüfen und zu wissen, ansonsten kann man hier in ein Fettnäpfchen treten. Eine Haarverlängerung sollte von sehr guter Qualität sein und kostet daher auch einen gewissen Betrag - mit einem solchen Geschenk könnt ihr eure Liebste mit Sicherheit überraschen, es wird auch, sofern gewünscht, sehr gut ankommen.

Lg Antonia
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barbara

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 10:35 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Haarverlängerung zu schenken? Solange die Frau sich das nicht ausdrücklich wünscht, ist es kein gutes Geschenk.
Dinge, die man gemeinsam machen kann, finde ich immer eine besser Wahl. Essen, Theater, Wellness und was es noch so gibt, sind passender.
schildi

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke auch, dass man bei Frauen und Beauty-Geschenken acht geben sollte. Frauen sind da schnell beleidigt und wenn man einer Frau einfach so eine Haarverlängerung schenkt, kann das auch gut und gerne mal in die Hose gehen. Also ich kann nur Freikarten für Zoo oder Tierpark empfehlen. Habe meinen Eltern letztes Jahr zu Weihanchten eine Dauerkarte für den Zoo gekauft, die Dortmunder Inserate haben da ordentliche Rabatte locker gemacht und deswegen war das am Ende recht günstig für mich und ein prima Geschenk für Mama und Papa. Smilie

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

Also von einer Haarverlängerung würde ich auch dringend Abstand nehmen. Es gibt soviele sinnvolle Geschenkideen. Ein Wochenende in Mecklenburg kann schön sein, genauso wie Barbara schon sagte ein Candle Light Dinner. Ideen gibt es viele. Umgesetzt werden müssen sie. Einfach der Kreativität seinen Lauf lassen!
SelfmadeMicha

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 15:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe noch was gutes für dich gefunden, vlt gefällt es deiner Frau ja. Hier habe ich erfahren, das man eine eigene Sternschnuppe verschenken kann. Ich finde die Idee garnicht so blöd. Ist zwar ein kleines bisschen kitschig, aber auch irgendwie romantisch. Meistens freuen sich Frauen ja über sowas. Vlt schaust du es dir einfach mal an Winken

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

Man kann eigentlich recht vieles einer Frau schenken, von Kleidung angefangen (z.B. aus dem Crusz-Ballmode.de Shop) bis zu verscheidenen Haus Accessories oder sogar auch Elektronik Geräte.
Martinsohn

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 12:50 Antworten mit ZitatNach oben

Also Konzertkarten oder ähnliches sind immer sehr gut angekommen oder was schönes zum Anziehen.

Meine Frau hat mir mal ein Tooles Geschenk macht und zwar eine Aprilia Tuono. Da hab ich aber geguckt als die auf dem Hof stand.
Jahni

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 12:15 Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, das Krimi-Dinner ist ne feine Sache, ich war mal zu 'nem Mittelalter-Dinner mit Fackelumzug. War auch nicht schlecht. Auch wenn das Essen in einem "richtigen" Restaurant besser gewesen wäre..
gazuta

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Wochenende ab an die Nordsee mit Wellness, Sauna, Massagen und ganz ganz viel Erholung. Ich glaube, was schöneres könnte ich mir nur schwer vorstellen. Einfach herrlich, wenn man mal so richtig den Akku aufladen kann. Und erst recht auch im Winter, wo es draußen stürmt und schneit.
FranzB

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Ich könnte folgenden Shop für Kosmetik und Nail Art empfehlen: hier

Zum einen eindeutig ein Geschenk, über das sich viele Frauen freuen werden, zum anderen kann man hier hohe Qualität zu guten Preisen erwerben.

Sicher ein guter Tipp
Mfg Franz
FranzB

BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 13:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Der folgende Tipp ist wohl etwas Außergewöhnlich und mag auch auf den ersten Blick etwas altbacken und klischeehaft wirken - sprich, er wird nicht sofort überzeugen oder gewisse Reaktionen hervorrufen: Ein Messerschärfer!

Nun, einigen wird bewusst sein, dass viele Messer stumpf werden und dadurch die Arbeit in der Küche, (für Mann und Frau gleichermaßen) sehr unangenehm wird. Einfachste Arbeiten dauern länger, Lebensmittel lassen sich nicht in die gewünschte Form bringen, auch die Verletzungsgefahr steigt. Wie hat man hier bisher reagiert: Richtig, man hat neue Messer gekauft, oder, wenn es sich um teure Messer handelt, diese schärfen lassen.

Mit einem Messerschärfer zu Hause ist das obsolet - hier mal eine kleine Anregung, in welcher Form dieser tatsächlich für Erleichterung sorgen wird:
Vulkanus Messerschärfer getestet.

Mfg Franz
gazuta

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 17:24 Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich sind Frauen doch - Entschuldigung - ziemlich einfach gestrickt. Wedel mit einem Shopping Gutschein vor ihrer Nase rum und man(n) hat schon gewonnen. Wenn er dann mit muss, möglicherweise doch verloren. Aber Frauen gehen eh lieber zusammen shoppen. Denn Männer verlieren spätestens nach 30 Minuten vor der Umkleidekabine die Geduld. Zumindest geht es mir so. Und als Kleiderständer herhalten zu müssen, ist nicht so toll...
FranzB

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 13:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Ein neues iPhone 5 mit passendem Tarif wäre doch auch ein tolles Geschenk - meine Freundin würde sich darüber mit Sicherheit freuen...

Cy
Selfmadewomanvera

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 10:01 Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit einer schönen Reise. Zum Beispiel nach Spanien. Eine Hotelübernachtung in Madrid kannst du hier finden, Barcelona ist aber auch sehr schön.
FranzB

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 12:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Hab noch einen guten Tipp entdeckt, über den sich Frau als Geschenk sicher auch freuen kann: http://www.nailsticker.biz/der-nail-shop/

Ein wirklich hervorragender Shop für Nailsticker und Nailart, also etwas aus dem Bereich der Kosmetik.

Dürfte vor allem experimentierfreudige Frauen begeistern können.
Cy
guggl

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 14:24 Antworten mit ZitatNach oben

Also mit einer kleinen Reise ist man meistens schon ganz gut dran. Muss ja nichts besonders Aufwändiges sein, ein kleiner Städtetrip in Europa reicht ja meistens schon Smilie Wenns natürlich ein besonderer Geburtstag oder ein besonderer Jahrestag ist, kann man sichs schon ein wenig mehr kosten lassen.

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 09:51 Antworten mit ZitatNach oben

Schenk ihr doch ein Fotoalbum von euch beiden. Das finden Frauen süß Smilie
Hubbi

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 11:44 Antworten mit ZitatNach oben

der_meister hat Folgendes geschrieben:
Schenk ihr doch ein Fotoalbum von euch beiden. Das finden Frauen süß Smilie

Oder ein schönes eingerahmtes Bild von euch beiden
FranzB

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 22:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Wie wäre es mit einer kleinen Reise, einem Urlaub in den Bergen. Das Sporthotel Schieferle in Mutters kann ich da nur empfehlen, bietet auch Wellness und ein Kulinarium, dass einen mit der Zunge schnalzen lässt....

Macht sicher auch Spaß.
cy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.