Das Forum für Hand- und Heimwerker und solche die es werden wollen. Neben allgemeinen Themen über den Innenausbau werden auch Kategorien wie Gartenanlagen, Sanitär und Baumängel zur Verfügung gestellt.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wo ich in deutschland überall Umsonstläden finden? Ich habe vor Kurzem einen Artikel dazu gelesen: http://www.geld-ohne.de/20110301/alles-umsonst-im-umsonstladen/
Ich bin total begeistert Ich finde das ist eine klasse Idee und würde mir sowas gerne mal live angucken und dann auch was dort lassen und evtl. etwas mit nehmen. Ward ihr schonmal in so einem Umsonstladen? Wie fandet ihr es?? was habt ihr dort gefunden? Was haltet ihr allgemein so von Umsonstläden? Also ich finde es super, denn dann wird nicht mehr so viel weggeschmissen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.